ACHTUNG: Liebe Online-Unternehmer*Innen

WAS BREMST DICH IM BUSINESS?

Finde es heraus mit dem

POTENZIAL-ANALYSE-TOOL

Es analysiert Dein Business in wenigen Minuten, schafft Klarheit durch eine einfache, maßgeschneiderte Unternehmens-Strategie

„Du bist dabei, das Geheimnis zu erfahren, das die meisten Online-Unternehmer nie erfahren werden: Was der größte Hebel im eigenen Business ist…“

und so funktioniert es

DIE METHODE

Schritt #1

Erhalte Deinen persönlichen Score und einen individuellen Bericht, der auf Deine Unternehmenssituation und Deine persönlichen Ziele abgestimmt ist.

Schritt #2

Gehe direkt in die Umsetzung durch die auf Dein Unternehmen abgestimmte
Handlungsempfehlung.

Schritt #3

Komm in die systempreneur© Community. Je mehr Du Dich mit anderen Menschen mit den gleichen Zielen und hohem Potenzial umgibst, umso größer werden Deine Chancen auf Erfolg.

Alles was Du benötigtst, um Dein Unternehmen achtsam zu systematisieren, damit Dein Business auch ohne Dich stabil läuft.

hey, ich bin Sebastian

Mit 9 Jahren begann ich zu programmieren und merkte schnell, dass man damit hervorragend verdienen kann. Mit 21 startete ich das Erste von bislang vier Unternehmen.

Bei allem, was ich gemacht habe, war ich immer mit Vollgas auf der Überholspur des Lebens und das hinterließ dann auch Spuren.

Meine ersten Jahre als Unternehmer waren von dem Glaubenssatz geprägt: „Arbeite härter und erreiche dadurch mehr!“.

Die Folge daraus war, dass ich mir ein Unternehmen aufbaute, das es mir unmöglich machte, meinen Traum – die Welt zu bereisen – zu leben.

Ich hatte zwar wirtschaftlichen Erfolg, teure Autos, Luxus-Label und was so dazugehört.
Aber eben nicht das, was mich tief in meinem Herzen ursprünglich mal motivierte mein Business aufzubauen. Nicht nur das, es war auch noch verdammt ungesund für mich.

Als ich begann Mitarbeiter einzustellen, wurde alles noch viel schlimmer. Statt mehr Zeit hatte ich noch weniger und dafür viel mehr Verantwortung.

Mein Weg raus aus diesem goldenen Käfig führt über einige Irr- und Umwege.

Denn jede noch so gute Methode, die mit der falschen Intention angewendet wird, kann keinen positiven Effekt entfalten. So beschäftigt ich mich unter anderem mit Achtsamkeit, Zen-Buddhismus, Meditation, Breathwork, Bio-Hacking und Co. um meine persönliche Produktivität zu steigern.

Ich war und blieb, aber weiter der Flaschenhals in meinen Unternehmen. Man kann sich selbst eben immer nur bis zu einem bestimmten Level ausbeuten, ich meine natürlich skalieren.

Eine Reise nach Japan und ein Missverständnis mit großer Wirkung sollten mein Leben retten, ich begab mich auf eine Reise zu mir selbst.

Das Wichtigste war, ich begann zu verstehen, dass es nicht nachhaltig ist meine persönliche Produktivität zu steigern, sondern genau das Gegenteil der Fall ist. Also begann ich mich komplett aus dem Tagesgeschäft herauszunehmen, damit mein Business auch ohne mich stabil läuft.

Ich kombinierte alles, was ich gelernt hatte und begann mit Achtsamkeit mein Business zu systematisieren.

Es wuchs dadurch schneller und das ohne das ich dafür selbst jeden Tag noch mehr, härter, fokussierter oder noch produktiver hätte arbeiten müssen.

Aber das Beste daran für mich, ich hatte endlich meine Freiheit wieder! Ich konnte reisen und das tue ich auch immer noch – Full-time!

Alles liebe, Dein Sebastian

P.S. und ich bin mir sicher, Du kannst das auch!

Hast Du noch Fragen? Hier findest Du Antworten…

Schreib uns gerne Deine Fragen. Wir antworten üblicherweise innerhalb von 2-3 Tagen auf Anfragen.

Du hast 30 Tage Zugriff auf die Software. Den Bericht bekommst Du als PDF per E-Mail und kannst diesen für Dich unbegrenzt abspeichern.

Da Du als Unternehmer bzw. Selbstständiger bestellst und damit Du sofort mit Auswertung durch die Software und dem Training starten kannst, musst Du auf der Bestellseite von Digistore24 zustimmen und verlange, dass kein Widerrufsrecht besteht. 

Du kannst also das Produkt nicht zurückgeben.

Nach Deiner erfolgreichen Bestellung erhältst Du eine sofortige Bestätigung und Rechnung von Digistore24 GmbH.

Auf der nächsten Seite (nach der Buchung) erhältst Du alle Informationen zum Zugang und eine Willkommens-Mail ebenfalls mit den Zugangsdaten und weiteren Informationen.

Du bekommst Zugriff auf einen exklusiven Mitgliederbereich. In diesem findest alle Informationen zum Potenzial-Analyse-Tool und auch Trainings als Videos zum direkten Anschauen über den Browser oder Dein Mobilgerät (iOS oder Android).

© 2021 Sebastian Maier / Yonju EOOD